Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lang ist es her...

das ich gepostet habe.
Ich wollte eigentlich keine  Blogpause machen ,aber irgendwie
habe ich in der letzten Zeit gar nicht so wirklich Fotos gemacht,da  von meiner 
Kamera der Akku sich schnell ablädt ,obwohl ich den gerade erst geladen habe.

Letzte Woche war ich bei einen Drachenfest und
habe ein paar Fotos für Euch.

Vorbei ging es diesen scnhatternden Gänsen,die 
so frei auf einem Hof umher liefen.











Mir gefällt das letzte Foto mit dem Drachen irgendwie 

am besten,da scheint die Sonne  so schön:0)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Bis bald!





2 Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Schön von dir zu lesen!!!! Die Bilder sind klasse! Solche Drachenfeste kenn ich gar nicht!!!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu lesen;-)) Die Drachen schauen ja toll aus... und die sind soooo groooß!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen