Samstag, 24. November 2012

Die Ostsee verschwindet im Nebel

Hallo,heute war es Nebelig und es nieselte
ein wenig.
Ich war heute mit trotzdem mit dem Fahrrad unterwegs
und es war trotz des Wetters sehr schön
mit dem Fahrrad zu fahren.
Perfekt auch um mal andere Fotos von der Ostsee
zu machen,es wirkt alles so ruhig und
schön.

















                                               


Neblige Grüße:0)

Wie war heute bei Euch das Wetter?

Bis bald!



























Kommentare:

  1. Bei deinen Bildern bekomme ich als Süddeutsche wieder viel Lust auf das Meer! Trotz Nebel sind deine Bilder wunderschön geworden...

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind richtig toll und Du hast eine grandiose Stimmung eingefangen!!! Gerade wegen dem Nebel! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    hab dich gerade gefunden!
    Und du fragst wie das Wetter anderswo ist?
    Ja, wie es im November eben hier oben im Norden ist. GRAU, heute morgen wie bei dir Nebel, anschließen Regen, der immer noch anhält.
    Aber du hast recht, es ist trotz dem schön draußen. Deine Bilder bestätigen es.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende liebe Grüße aus Nordfriesland. Das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen