Sonntag, 18. November 2012

Hamburg meine Perle?

Hallo,
nach einem kleinen Schock,den ich hier aber erstmal nicht
großartig benennen will,war ich letztes Wochenende
in meiner Heimat
Hamburg.
Es war ein schönes Wochenende und
so nett wieder bei der Familie zu sein.

Wir haben einen gemeinsamen Spaziergang gemacht und
dabei sind die Fotos entstanden.












Manchmal ist doch zu Hause am schönsten,
oder wenn ich die Menschen um mich habe,
die ich am meisten mag!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Zuhause ist es wirklich am schönsten und wenn das Zuhause dann auch noch in Hamburg ist, das ist nicht mehr zu toppen :-))) Sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    Schöne Bilder hast du da ! Das erste Bild gefällt mir besonders.
    Danke für deinen netten Besuch bei mir, hier gefällt es mir auch gut, ich komme gern wieder!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Heimat ist eines der schönsten Dinge, die es gibt. Das Herzklopfen,diese einmalige, wohlige Gefühl im Bauch. In deinen Bildern kann man das spüren!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. O ja, zuhause ist es immer am schönsten, hoffe so können viele Menschen denken, es gibt ja leider immer noch zu viele unter uns , die kein zuhause haben.
    Schöne Naturbilder hast du mitgebracht , ich mag sie immer wieder.

    ...ob meine Pilze echt sind? Ja das sind echte Pilze, aber gekaufte, sie gefielen mir einfach so gut...

    Hab auch du einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Du hast wirklich schöne stimmungsvolle Bilder gemacht und ich hatte Spaß beim Anschauen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen