Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weiß wie Schnee und frech!

Hallo,ich war einige Tage in Hamburg,die
Stadt,die mich bald wieder hat!

Ganz ehrlich,ich hätte nie,nie im Leben gedacht,
das ich so froh sein werde,dass ich bald wieder in
meiner Heimatstadt zu Hause bin :0)

Ich weiß alles mehr zu schätzen und manchmal 
passiert ein "Unglück" und stellt sich im
Nachhinein als "Glück"heraus.

Ich kann nur sagen

Hamburg meine Perle:0)

So nun aber zurück zur obigen
Überschrift vom Post.

Ich zeige Euch hier ein paar Fotos
von der kleinen frechen
Familienhündin.



Nun wirf doch endlich den Ball,anstatt mit dem schwarzen Ding
auf mich zu richten!






Bis dann....

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein ganz süßes weißes Fellknäuel!!! Die Bidler sind ja toll geworden, aber auch Deine Himmelbilder finde ich sehr schön!!! Ja, Hamburg ist schon unsere Perle :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen