Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Zeit vergeht so schnell....

und  habe festgestellt,das mein letzter Post schon so
lange her ist.
In der Zeit ist so viel passiert und irgendwie habe ich das
Gefühl das Jahr rennt nur so zum Ende hin.
Ich bin ein  Tag nach meinem letzten Post mal wieder ein Jahr älter
geworden ,
bin mittlerweile umgezogen und wieder in meinen eigenen  vier Wänden!
Worüber ich mich auch freue ist,
wieder in meinen eigenen Bett zu schlafen:0)
(habe vorher 4 Monate auf dem Sofa meiner Mutter geschlafen)
So langsam bin ich fast wieder eingerichtet
und es ist mehr oder weniger alles an "Ort" und "Stelle"
Mit meiner Arbeit bin ich momentan auch sehr zufrieden
denn ich weiß durch viele Umwege,dass was ich jetzt mache
ist genau das Richtige.
Ich zeige Euch ein paar nachträgliche Fotos
von meinem Geburtstag .







Ich habe so schöne Geschenke bekommen und einen schönen Tag verbracht.
Jetzt habe ich noch ein paar Bilder von  meinen Tisch der unbedingt einen
neuen Anstrich brauchte.
Pinsel genommen und geschwungen-
nun ist er zartblau und es steht meine neue schöne Lampe,
der neue"Käfig",den ich reduziert ergattert habe
auf dem Tisch.




Langsam findet es sich ein Platz für die schönen Dinge,
aber die werden bestimmt das eine oder andere Mal noch umgestellt :0)


Das war ein Mini Einblick in meine neue Wohnung,
aber es kommen bald bestimmt noch mehr.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen - ich mag deine Fotos immer so gern!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, zum Einzug in die neue Wohnung und überhaupt,

    das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön, mal wieder ein paar News hier von dir zu lesen!
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und zum Einzug!
    Der Gugl ist so hübsch dekoriert!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, ich freue mich total für dich! Hab in letzter Zeit oft an dich gedacht und wie es dir wohl geht.
    Alles Liebe nachträglich und jaaa, das Jahr rennt dem Ende entgegegen. Dabei ist doch erst Mai - oder schon???
    Eigenartig, wir haben doch erst Silvester gefeiert?!?
    Deine Einblicke gefallen mir sehr!!
    Schön, dass du dich wohlfühlst, sowohl in deiner Wohnung als auch auf deiner Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schwedenpilzchen,

    ich freue mich, wieder von dir zu hören und sende dir nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße!!! Ich wünsche dir viel Freude beim Einrichten deiner Wohnung. Der Mini-Einblick gefällt mir sehr und der Vogelkäfig ist toll! Und wenn ich das zartblau des Tisches sehe, bekomme ich auch gleich Lust den Pinsel zu schwingen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schwedenpilzchen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum neuen Heim!
    Danke für den schönen Einblick, ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim einrichten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen