Montag, 3. Juni 2013

Heute schon wieder ein Post von mir :o)

Ja so schnell  bin ich wieder hier.

Ich habe vorhin meinen schon verblühten Blumenstrauß 
fotografiert 
und zeige Euch hier einfach die Fotos.
Ich finde die Rosen sehen auch so irgendwie
noch schön aus.













Ich habe die Fotos mit meiner kleinen Digitalkamera gemacht und bin erstaunt wie gute
Bilder die macht,früher habe ich es nicht so empfunden-dachte meine größer 
Kamera macht bessere,aber ich bin momentan total begeistert,besonders
auch wegen der Nahaufnahmen(siehe letzten Post!).
Ich habe die Fotos auch nicht bearbeitet-die Lichtverhältnisse waren am frühen
am Abend wohl noch sehr gut.0)
Ich wollte das nur mal so loswerden.
Bis dann!

3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Die Rosen sehen so schön shabby und morbide aus...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    tolle Fotos macht deine kleine Kamera!Man kriegt bei Digitalkameras oft auch sehr gute Nahaufnahmen hin.
    Dein getrocknetes Sträußlein ist hübsch! Hab auch noch einen bei mir.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen,

    das war mal ein schöner Blumenstrauß wobei ich sagen muss, so angeblüht find ich den auch richtig schön.
    Er hat was von vergangener Schönheit und wirkt dennoch edel.
    Auch die Bilder sind super - ich knipse nur mit so einer kleinen Digi-Cam. Find das geht richtig gut.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen