Sonntag, 14. Juli 2013

Maritimes Rügen



Hallo,heute zeige ich Euch ein paar Maritime Aufnahmen und
ich könnte Euch noch mehr zeigen doch dann wäre es ja 
ein ellenlanger Post-dass möchte ich dann Euch doch nicht antun:0)
Möwen habe ich selbstverständlich auch wieder fotografiert und
es freut mich auch immer diese vor die Linse zu bekommen.
Also..los geht es....



Das Foto mit den Fischposter war auf der Selliner Seebrücke.Ich habe in diese kleine
Fischbude zufällig einfach mal reingeschaut.Die Sonne schien so schön auf das Poster,da musste ich ganz klar ein Foto machen.













Seid Ihr doch da?Gut dann habt Ihr es fast geschafft,denn ich zeige Euch nochmal eine Collage,die ich gestern Abend noch erstellt und ausgedruckt habe.
Ich möchte eine Collage machen und in einen größeren Bilderrahmen
machen.


Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebes Schwedenpilzchen,
    was für schöne Urlaubserinnerungen. Die Collage würde mir auch als Postkarte gut gefallen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage! Die kann ich mir sehr gut angehängt vorstellen. Vielleicht auch auf Leinwand?! Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen,

    welch wunderschöne maritime Bilder!!! Kann es ja so oder so schon kaum erwarten, dass es in einer Woche endlich auf die Insel geht. Aber wenn ich deine tollen Fotos sehe, möchte ich direkt los. Einen guten Wochenstart und liebe Grüße von der urlaubsreifen Cloudy

    AntwortenLöschen