Sonntag, 22. September 2013

Ich habe endlich...

... eine Lösung für meinen Fernseher gefunden.

Nachdem ich bei Ann die schöne grüne
Kelle 
gesehen habe,bin ich daraufhin auch zu Vogel Strauss
gefahren.
Ich hatte auf eine tolle Idee gewartet und siehe da !!!
Ein Möbelstück ,dass nur auf mich gewartet hat.
Der Tisch stand als letzter in meiner Farbe dort
und es war um mich  geschehen:0)
Ich habe nicht lange gezögert und
den Tisch mitgenommen.
Achtung Bilderflut!













Für die Fotos wäre es zu langweilig geworden,wenn der 
Fernseher auf dem Tisch gewesen wäre,deshalb wurde der Tisch dann gleich mal anders
genutzt.
Wenn ich am Griff ziehe ist kommt eine Schublade zum Vorschein.
Ich freue mich über das schöne Stück und wünsche Euch noch einen
schönen Restsonntag!

4 Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    das ist ja mal ein stylischer Tisch,total schön, gefällt mir.
    Der ist doch für einen Fernseher viel zu schade.
    Liebe grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist super, ich bin fast neidisch :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    was für ein hübscher Tisch!Der hätte mir auch gefallen!
    Dein Fernseher freut sich bestimmt über den neuen Platz!
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen