Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein Gewinn,schönes und eine Idee,die in meinen Kopf schwirrte:0)

Ich habe wie der Titel schon sagt was
gewonnen!
Ein wunderschönes Regal für Bänder & Co.
Ich freue mich so sehr und bedanke mich sehr
bei Christian von der Krämerei Lübberstedt
und selbstverständlich auch beim Team
Lübberstedt:0)
Gestern bin ich irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden,
der Tag war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Wollte was schönes unternehmen, doch leider bin ich in Richtung
Hamburg gefahren.
Die ganze Stadt voller Menschen-
das ist nicht so meins,
mag es dann doch lieber etwas entspannter:0)
Naja was ich ´sagen wollte-
heute war der Tag umso besser.
Ich bin früh aufgestanden und musste mal wieder
in meiner Wohnung die Möbel rücken.
Fragt mich nicht, in dieser Wohnung habe ich in der kurzen Zeit-
gefühlte tausend Mal umgestellt.
Dann hatte ich auch eine Idee, die mir schon seit Tagen im Kopf schwirrte.
Ich zeige Euch aber als erstes mein Gewinn
bzw. ich mische die Fotos.





Neue Wachstuchstoffe

Green Gate Cups


 Das war meine Idee, einen Vorhang vor meinen Bett.



Bis bald!


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem himmelblauen Regal, tolles Teil!!! Wäre genau meine Farbe...!
    Und das mit dem Vorhang vor dem Bett war eine gute Idee, sieht sehr romantisch aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen obersüßen Gewinn! Die Idee mit dem Vorhang finde ich total toll, sieht superschön aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen,
    Dein Gewinn-Regal ist jawohl mal super schön! Da hast du aber richtig Glück gehabt :-) Und dein Bett sieht total gemütlich aus mit den Vorhängen!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    ja, das Regal ist der Hammer! Das hätte ich auch gerne gewonnen. Da ich aber noch keine Bänder,etc.... hab hat es noch etwas Zeit bis ich mir ein kaufe, lach
    hab eine schöne Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn!Die Farbe hätte ich wohl auch gewählt:)
    Die Idee mit dem Vorhang vor dem Bett find ich auch schnuckelig!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    vielen Dank das Du mein, von mir entworfenes, Regal so gut findest. Habe viel Spaß damit und empfehle mich (uns) gerne weiter!!! Denn andere Maße und Formen sind immer denkbar und können in meiner Werkstatt sofort umgesetzt werden!!
    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem zauberhaften Stück! Der Vorhang ist auch so schön! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christin,

    das Regal ist wunderschön, ich gratuliere zu diesem super Gewinn!!!

    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche,
    Cloudy

    AntwortenLöschen