Montag, 9. Dezember 2013

♥♥Es wird so langsam...

auch bei mir weihnachtlich...♥♥
ich bin zwar noch nicht wirklich fertig,
aber ich möchte Euch die Fotos nicht vorenthalten.
Dieses Jahr sind bei mir die Farben rot♥ & hellblau♥
ganz stark vertreten:0)
So langsam wird es auch mit meinem Scharlach-kann diese Woche 
endlich wieder arbeiten gehen!(Ich war jetzt ganze vier Wochen,glaube ich nicht arbeiten)
Ich bin froh mal wieder hier raus zu kommen.
Außer Apotheken,Einkaufsläden und Ärzte habe ich nichts weiter gesehen
und bin echt froh wieder an die frische Luft zu kommen:0)
Vielen Dank auch für Eure Kommentare zum letzten kurzen Post!
Jetzt zeige ich einen Teil meiner Deko...








es ist wirklich nur ein kleiner Ausschnitt-mehr Bilder werden wohl noch folgen.
Die Zuckerhutfichte gefällt mir so gut-hätte gerne diese in größer als Tannenbaum-doch leider
gibt es die momentan nicht mehr in größer.
Wenn es dieses Bäumchen nicht wird würde ich am liebsten eine Fichte haben,doch leider weiß ich nicht so recht wo ich eine herbekomme-vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp,wo ich im Hamburger Umland so eine Tanne herbekomme?
Liebe Grüße
vom
♥♥Schwedenpilzchen♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Deine Deko gefällt mir super gut! Die Kombi Rot-Hellblau ist total schön :-) Bei deinem Bäumchenproblem kann ich leider nicht helfen :-( Freu mich auf weitere Bilder! 4 Wochen Scharlach ist aber wirklich nicht schön! Zum Glück geht's dir wieder besser :-) Wünsche dir eine tolle Woche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwedenpilzchen,
    sehr schön ist es bei dir! Wann kann ich mal vorbei kommen? ;)
    Ich mag die roten Beeren gerne. Wo bekomm ich die her?
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!
    Ach wie schön es bei dir ist! Blau und rot - passt perfekt!
    Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, ich bin am schmelzen, bei der Kombi rot/hellblau werde ich ja sowas von schwach ;o)! Es ist alles wunderwunderschön bei dir, die Bilder waren für mich ein Hochgenuss ;o), herzlichen Dank! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    die Kombi ist genau mein Ding und gefällt mir irre gut bei dir!
    Rot darf hier auch einziehen zur Weihnachtszeit.
    Eine kleine Zuckerfichte ist bei mir auch im WoZi zur Weihnachtszeit.
    In puncto Weihnachtsbaum kann ich dir leider keinen Tipp geben...
    Hab noch eine schöne Adventswoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen