Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo an Euch alle!
Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag
im Kreise eurer Familie? 
Ich kann Euch sagen, dass ich eine Fichte bekommen habe.
Meine Mutter und ich haben die 
Letzten Bäume ergattert:0)
Ich fand meinen Baum nicht gleich auf
Anhieb schön,da der Baum im Gegensatz zu meinen anderen Bäumen
sehr kahl ist.Als ich den Preis gehört habe,dachte ich ich muss den nehmen.
Ich wollte dieses Jahr auch gerne einen großen Baum.
Ich habe die Fichte auch ganz anders geschmückt als ich in meinem Kopf vorgestellt habe; 0)
(rot, hellblau, weiß)dann hatte ich danach noch eine andere Variante im Kopf (rot, rosa,weiß)
Ich habe dann den Baum angefangen zu schmücken und jetzt könnt ihr
meinen Baum sehen.













Was es mit dem Koffer auf sich hat,sage ich Euch beim nächsten Mal:0)!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin, ich trage noch immer ein Grinsen auf dem Gesicht, weil ich mir gerade deine Selbstbeschreibung im Profil durchgelesen hab' :o)) Wir haben auf jeden Fall einiges gemeinsam, zum Beispiel, dass wir uns beide für Indien UND Schweden interessieren (obwohl das eine irgendwie eigenartige Kombination ist. Aber wir sind eben vielseitig, nicht wahr? ;o)) Und mir gefallen diese blond-blauäugigen Schwedentypen auch schon seit meiner Tennagerzeit. Herr Rostrose ist inzwischen leider eher schon ein bisserl der Shabby- (oder sagen wir lieber Antik-)Style, aber das darfst du ihm nicht verraten ;o)) Außerdem bin ich selber ja auch schon etwas Vintage. Und jetzt zu deinem Baum - weißt du, dass er einer meiner drei Favoriten für den schönsten Weihnachtsbaum war? Zum Teil wegen des schwedischen Stils, und auch, weil er eine eigene Persönlichkeit hat.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und auf bald, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen