Sonntag, 15. Dezember 2013

Kitschi,Kitschi,..ja,ja oder...

besser gesagt ich war gestern in Buxtehude.
Ich habe dort einen schönen kitschigen Laden entdeckt...
so wunderschöne Sachen.
Also wer mal in Buxtehude ist, sollte sich den Laden nicht
entgehen lassen.
♥♥♥♥♥♥♥♥
♥Eat more Cakes heißt dieser Laden aber seht selbst:0)♥
Ich zeige Euch noch ein paar Fotos,aber leider habe ich nicht so viele
gemacht.















Ich wünsche Euch noch einen schönen 3.Advent.
(Die Bilder sind nicht so gut geworden,da ich die mit meinen Smartphone gemacht habe)

Kommentare:

  1. Liebes Schwedenpilzchen,
    öhm, wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt...!!!
    Der Laden war echt "der Hammer"...! Ich schwelge jetzt noch und bedaure, kein klitzekleines Cupcake gegessen zu haben... tz warum eigentlich nicht...??
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich liebe solche Lädchen! Ist leider zu weit weg...
    Wünsch dir eine schöne Woche :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen,
    in dem Lädchen würde ich jetzt nur zu gern ein wenig stöbern. Das schaut ja wirklich schön aus und der Name ist sehr originell.
    Hab´eine schöne Woche.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schwedenpilzchen,

    vielen Dank, dass wir mit Dir bummeln gehen durften.
    Ein wirklich beeindruckender Laden - so herrliche Dinge gibt es dort zu bestaunen.
    Gefallen hat mir der nette Hasenmann.
    Buxtehude ist für mich leider vieeeel zu weit weg, ansonsten würd ich mal mit Dir da reinhuschen. Wir hätten es bestimmt sehr lustig und würden doch so manches Schätzchen finden, gell?

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Der Laden sieht ja viel versprechend aus! Und du hast nix mitgenommen?!
    Unfassbar ;-)
    In Buxtehude war ich schon sehr sehr lange nicht mehr….
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ...das war ein herrlicher Bummel ;o), vielen Dank, dafür ;o)! In den Laden würde ich auch sehr gerne mal gehen ;o) ! Ich freue mich, dass du auch einen Koffer gezaubert hast und bin schon gespannt auf ihn ;o)! Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Buxtehude...
    Fast so schön wie unser Lüneburg ;o)
    Nee, gefällt mir wirklich gut!!
    Hab grad mal bei Schatzi angefragt, ob wir nicht nochmal hin wollen jetzt zur Weihnachtszeit.
    Könnte schon morgen soweit sein ;o)
    Schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen