Samstag, 11. Januar 2014

Godt Nytar,Happy new Year....

und noch einmal auf deutsch♥;ich wünsche Euch noch ein

♥♥FROHES NEUES JAHR♥♥

Jetzt ist das Jahr 2014 schon wieder 11 Tage alt und 
es ist mein erster Post in diesem Jahr:0)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?

Ich zeige Euch heute noch ein paar verschiedene Fotos...
ich werde gleich mal loslegen...

Prost auf ein neues Bloggerjahr...

Mein Bruder und ich haben die Geburtstags Vorbereitung zusammen gemacht.
Meine Mutter hatte noch im alten Jahr Geburtstag...



rosa farbige Kuchenglasur,die mein Bruder ordentlich rührt...♥

mein selbstgemachter Blumenstrauß für meine Mutter:
Rosen und Schleierkraut♥... 



der Geburtstagstisch für meine Mutter,den mein Bruder und ich ebenfalls
gemeinsam gedeckt haben!


♥♥Zu guter Letzt noch meine Weihnachtsgeschenke♥♥






(manche Fotos sind nicht so gut getroffen,da ich diese mit meinen Smartphone gemacht habe)

Ich freue mich auch über meine neuen Leser und wünsche Euch allen ein schönes

WoChEnEnDe!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen