Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntag...

ist Aufräum-Tag.
Hallo,heute habe ich meine Wohnung wieder aufgeräumt,ausgemistet.
Ich habe Papierkram ausgemistet und  einige Berge Papierkram
weggeschmissen.
Da frage ich mich doch wozu ich mir manches aufbewahre...
aber gut mancher Papierkram ist ja schon ein wenig wichtig:0)
Ich werde mir auch in den nächsten Tagen auch alte Ordner gegen neue austauschen
und diese dann ebenso neu einsortieren.
Kleidung habe ich auch ein wenig aussortiert.
Ich muss mich mal wieder von einigen Dingen befreien und
dass macht irgendwie meinen Kopf freier.
 Ich habe leider meinen Papierberg nicht fotografiert-vielleicht auch besser so;0)

Es schien hier heute seit vielen Tagen endlich mal wieder die Sonne
und so habe ich Euch meine ersten Tulpen dieses Jahres 
fotografiert.













Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Bei deinen Bildern bekomme ich ja noch mehr Frühlingsstimmung :-)
    Wunderschön!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen