Sonntag, 2. Februar 2014

♥Green Gate♥rosa♥ und einfach ein paar Impressionen☻

Hallo ,hier bin ich endlich mal wieder☻


Ich habe gestern ein richtiges Schnäppchen gemacht...
bin zu einen meiner Lieblingslädchen
gefahren und Schwupps war dieses schöne Kissen
von Green Gate in meiner Tasche!!!
Meine Mutter hat genau dasselbe Kissen
ergattert-es waren die letzten zwei!
Heute habe ich auch so einiges gemacht
z.B. mit meinen tollen Sprühlack in rosa
so manches rosa angesprüht.
Juhuuu rosa...
dann habe ich meinen winterlichen Kranz zu einen
 rosa /weiß Kranz umdekoriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ein Rahmen vom Schweden habe ich auch noch rosa angesprüht-
den zeige ich beim nächsten Mal-da es noch nicht ganz vollbracht ist☻

Also ich zeige Euch einfach mal meine Fotos ♥















Bis bald!

Kommentare:

  1. Schöööne Bilderchen sind das! Das Kissen gefällt mir auch super. Hätte ich bestimmt auch nicht liegen können. ;o)
    Es gibt Rosa - Srpüüüühlack???? Coool!!!
    Woher hast du den denn?
    Liebe Grüße und gute Nacht!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie zauberhaft. Das Kissen mag ich auch sooooooo gerne. Und nicht nur, weil es hellblau ist ;-)
    Ganz, ganz schön. Wäre da gerne mit gefahren mit Dir, aber ich musste ja fertig werden.
    Übrigens kenne ich den Edding Sprühlack. Er ist genial. Man kann übrigens auch wunderbar Weidenkörbe damit lackieren.
    Wir haben für unseren Tannenbaum dieses Jahr den Kob weiß lackiert, da ich nirgendwo so einen großen Korb in weiß gefunden hab in den auch nur annähernd der Christbaumständer hinein gepasst hätte. Also mussten wir improvisieren ;-) Aber... er ist wunderschön geworden.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen,

    das sieht ja toll aus - herrlich Dein Kranz mit all den lieben Bambis und den Blechkreisen (sind doch aus Blech, oder?)
    Das Kissen ist der Hammer - zum reinkuscheln. GG hat einfach sehr schöne Sachen, gell?
    Ich will dieses Jahr auch wieder sprühen. Mal sehen, was mir so in die Finger kommt.

    Lass Dir ganz liebe Grüßchen hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!
    Das Kissen ist ja toll aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen