Sonntag, 9. Februar 2014

Kurzer Nachtrag und was habe ich gestern gemacht...?

Heute möchte ich Euch nur kurz meine Sachen vom
Schweden bei Tageslicht zeigen....
denn irgendwie gefiel mir mein letzter 
Post nicht so...:0)
Ich war mit der Farbe der Rahmen von den Fotos 
nicht so zufrieden usw.
Also wenn ihr die Bilder ertragen könnt 
schaut euch es nochmal an.
Es sind auch nur drei Fotos,die habe ich gestern gemacht...bevor ich
losgefahren bin.




Gestern war  ich auf der Reise-Messe in Hamburg .
Ein paar Bilder auch vón der Messe









Das Bild mit den ausgepressten Orangen fand ich irgendwie witzig:0)
Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Oh, die Messe war bestimmt toll! Schon ein Urlaubsziel gefunden??
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebes Schwedenpilzchen. Schön sind deine Einkäufe vom Schweden. Den Brandmeldermann kann ich gut verstehen. Auf den Fotos, die du auf deinem Blog eingestellt hast, sieht alles so hell und freundlich, das ist nicht jeder von zu Hause gewohnt.
    Danke für deine lieben Worte. Und warst du im Seehof essen?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen