Montag, 10. März 2014

Samstag....ist Ausflugstag ...

und es ging am Samstag  bei schönstem Wetter mit
 
der Bahn nach
 
Buchholz.
 
Dort angekommen schlenderten meine Mutter und ich durch kleinen Straßen
in Richtung Einkaufzentrum
und plötzlich sahen wie ein wunderschönen
Laden.
Danish Homstyle(klicke auf den Ladennamen, dann kommst du auf die
Facebook Seite.
Hier ein paar Impressionen von außen♥
Als erstes möchte ich noch mein Outfit zeigen, was ich am Samstag anhatte.
 

Ich weiß, man erkennt  nicht viel :0)
(mein neues Kleid-dunkelblau mit Sternen♥)








 
Vielleicht fahrt Ihr  auch mal nach Buchholz
dann kann ich Euch den Laden
sehr empfehlen.
Bis dann!


2 Kommentare:

  1. Ich kenne den Laden, allerdings nur den in Hittfeld!
    Das dieser nun auch in Buchholz ist war mir neu!
    Gut zu wissen!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ein richtig netter Laden zu sein. Von deinem Kleid hätte ich sooo.. gern noch mehr gesehen ;-)
    Eine schöne Frühlingswoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen