Sonntag, 20. April 2014

Noch mehr blau....

angemalt,allerdings kein Schild.
Ich habe meine alte Anrichte,die ich schon soo
lange habe,blau angemalt bzw.gestrichen:0)
Diese Anrichte ist vom Schweden und war früher
oben mit bräunlichen Holz oben auf-ein paar Jahre später habe ich sie
irgendwann mal weiß angemalt-und nun musste
die Anrichte dran glauben und wurde nun blau:0)
Ich zeige Euch heute nur ein paar Fotos und
beim nächsten mal zeige ich meine kleine *Miniosterdeko*.
(leider war es heute schon zu dunkel um Fotos zu machen)

Vielen Dank für Eure positive
Resonanz zu meinem
blauen Schild ♥ !

Ich habe mich richtig über die Kommentare gefreut und es motiviert mich daran
weiter zu arbeiten!









Bis bald!

7 Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    Was für eine Verwandlung!
    Die Kommode gefällt mir jetzt richtig gut!
    Auch mit den Kästen! Das lockert alles noch ein bisschen auf.
    Ich liebe ja sowieso die Farbe Blau.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Pastellblau schaut wirklich toll aus, vor allem mit den Schachtel und der Deko wirkt es erst richtig! Gefällt mit total gut! SG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank sieht in blau ganz toll aus!!! :o)
    Liebste Ostergrüße!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    du hast da ein wundervolles, hellblaues Träumchen gezaubert ;o)! Die Anrichte sieht superschön im hellblauen "Kleidchen" aus, gefällt mir sehr,sehr gut! Einen superschönen Ostermontag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll! Sieht super klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen