Sonntag, 27. April 2014

Ostersonntag...

habe ich mit meinem Bruder und mit meiner Mutter bei schönstem Wetter
eine schönen Spaziergang gemacht...
es packte mich die Lust mit dem Hund und Familie
hinaus in die Natur zu gehen...
und so kam es zu einem spontanen Ausflug in die nahegelegene 
Natur bei mienr Mutter zu  gehen,wo wir auch auf etwas interessantes
gestoßen sind.
Wir gingen also durch die Natur und plötzlich roch ich einen Geruch, der mich an Kindheit erinnert
(warum auch immer???)
Ich war mir nicht ganz sicher ,ob es wirklich das ist was ich vermutet habe,
entdeckt zu haben!
Ich habe dann auf meinem Smartphone gegoogelt und tatsächlich war es 
WALDMEISTER,
was wir entdeckt haben.
Da dachte ich doch gleich an die liebe Marzipanelfe, da sie so tolle und schöne Rezepte
mit Waldmeister gepostet hat:0)
Ich war so froh dieses Naturwunder entdeckt und gerochen habe-bzw ich habe es gerieben und habe dann zu meiner Mutter gesagt,dass es evt. Waldmeister sein könnte und gleich gegoogelt.
Es war Waldmeister-also pflückten wir jeder eine handvoll und nahmen dieses mit nach Hause.
Der Waldmeister hängt noch immer bei mir zum trocknen im Wohnzimmer an der Vitrine und es
duftet oft nach Waldmeister;0)
Ich zeige Euch nun ein paar Impressionen vom Osterspaziergang und wünsche Euch einen
guten Start in die neue Woche!















Wie findet Ihr mein neues" Blogoutfit"?

= ich freue mich richtig,dass ich es alleine hinbekommen habe:0)
Nach einigen Tüfteleien habe ich es irgendwie hinbekommen und freue mich echt.
Wenn ich könnte,würde ich noch hier und da etwas optimieren,aber
ich will mal nicht so sein und bin vorerst mit dem Endergebnis zufrieden!!"
Liebe Grüße
Christin

Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    da hast du dir etwas sehr Schönes bewahrt.
    Düfte aus der Kindheit, schwupps sind sie da.
    Ich mag es auch sehr und kann mich dann gut in die damaligen Situationen zurückdenken.
    Dei Bloggoutfit gefällt mir sehr, so schön frisch (und skandinavisch!).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    i like your new Blogoutfit:)
    Muss bei mir auch mal wieder was ändern...
    Danke fürs Mitnehmen und die tollen Fotos!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine liebe Christin
    Das ist ja ein Waldmeisterparadies.
    Es sieht traumhaft dort aus!
    Herrlich, dieser Duft von Waldmeister!
    Ich packe mir den Waldmeister oft in Organzasäckchen und lege sie an alle möglichen Stellen :0)
    Selbst nach einem Jahr riechen die Säckchen noch, wenn man sie berührt.
    Einfach zu schön!
    Dein Blogoutfit ist richtig schön. Zumal ich blau ja liebe!!!! :0)
    Allerliebste Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,

    ein schönes frisches neues Bloggeroutfit hast du dir da verpasst. Gefällt mir sehr! Und wenn ich dein Foto vom Waldmeister sehe, habe ich wohl am Wochenende im Wald auch welchen gesehen :-) Also doch noch einmal zurück und sammeln, hier gibt es so viele schöne Waldmeisterrezepte, die ausprobiert werden sollten....

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen