Sonntag, 29. Juni 2014

Kicken mit ♥

Hallo,
ich war lange nicht mehr hier anwesend,denn irgendwie
wusste ich nicht so recht,was ich posten soll.
Ich bereite mich  auch demnächst auf den nächsten Umzug vor,
ja mal wieder:0)
Letzten Sonntag bin ich mit meiner Mutter zu "Kicken mit Herz"
gegangen,denn da wollte ich schon seit Jahren hin,doch es hat nie geklappt doch dieses Jahr endlich!
Eigentlich sollte auch mein Bruder mit,doch der entschied sich im letzten Moment dagegen und so habe ich diese Karte....
als ich vor dem Stadion stand ,gewartet bis sich ein geeigneter Kandidat für die Karte gefunden hatte,
bin ich auf den netten Vater des Jungens zu gegangen und habe gefragt,ob sie schon Karten für die
Veranstaltung haben.
Nein,also habe ich dem Jungen diese Karte geschenkt und der Vater war ganz glücklich und ich auch,weil ich eine Gute Tat getan habe:0)
Wer von Euch die Veranstaltung nicht kennt...
bitte hier klicken.
Der Eintritt geht zugunsten Herzkranker Kinder,was ich toll finde!
Macht Euch auf viele Fotos gefasst;0)























So das war Kicken mit Herz!
Ich wünsche Euch eine guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion. War bestimmt ein lustiges Spiel wenn man so sieht, wer alles dabei war.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen