Sonntag, 1. Februar 2015

Pure Glam Tv...Giveaway!

Hallo,
heute mal ein ganz anderer Post.
Ich bin durch Zufall auf dieses
Gewinnspiel gestoßen,als ich bei anderen
Gewinnspielen gesucht habe und dachte mir...
da muss ich unbedingt mitmachen.
Denn ich möchte schon seit längerem
eine Spiegelreflexkamera haben.
Diese Kamera ist auch noch in weiß!
Ein Traum!Oder?
Wie schön es wäre...mit der Kamera schöne Momente 
einzufangen und diese auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die weiße
Canon.

Wo kann ich die Kamera gewinnen?
Bei Vanessa und ihr Blog
heißt

  und hat auch einen Youtube Kanal usw.
So dann hoffe ich,dass die Glücksfee
es gut mit mir meint und ich
diese Kamera gewinnen darf.

Bis dann!
Christin



1 Kommentar:

  1. Liebe Christin und Konkurrentin (tz,tz),
    ein guter Tipp, nicht wahr?! Da drücken wir uns mal die Daumen...
    LG

    AntwortenLöschen