Mittwoch, 18. Februar 2015

Von Rosa Tulpen, blauem Bänderregal und mein Schild im Hintergrund.

Hallo,
endlich habe ich mir mal wieder Blumen
gekauft und konnte mich erst nicht entscheiden.
Ich habe vorher Papageientulpen
gesehen und hinterher bereut die nicht mitgenommen
zu haben.
Kennt ihr das auch?
Da will ich seit gefühlten Wochen doch endlich mal Blumen
haben ...schleiche ich um die Blumen
herum...und...
nein...oh doch ...oh nein.
Hin und her überlegen und dann habe ich die
Tulpen nicht gekauft..tz..!
(lach)
Naja dann habe ich überlegt ob ich mir Ranunkeln
kaufen und dann....öh nee... habe diese auch nicht mitgenommen!
Dann im Supermarkt...och Mensch will aber Blumen
haben.
Dann habe ich mich endlich mal entschieden(ha,ha,ha)
und na... was sind es jetzt für
Blumen?
Ganz normale rosa farbige Tulpen!
Das ist  manchmal meiner
großartigen
Entscheidungskunst zu verdanken!




Das Regal habe ich mal bei der Krämerei
Lübberstedt gewonnen und freue mich das mein blau/weißes
Band so gut passt.

Bis bald!

4 Kommentare:

  1. Bei den Papageientulpen hätte ich wohl nicht lange überlegt und schon wären sie mit heim gekommen.....oft hindert mich mein Nicht-Entscheiden-Können dann doch und wenn ich mich dann dazu durchgerungen habe und sage..."Jetzt oder nie" kommt ein nie raus, weil ich zu lange gezögert habe und ein anderer entscheidungsfreudiger war. Na egal, dann eben auf ein Neues und schon stehe ich wieder vor einer Entscheidung ;-) Das Regal und die Blümchen passen aber ganz wunderbar zusammen und somit hast du alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    Tulpen hab ich dieses Jahr noch gar nicht gekauft...
    Hab immer andere Blumen rumstehen:)
    Deine haben eine tolle Farbe und passen so schön zu deinen hellblauen Teilen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ganz genauso bin ich gestern auch rumgeschlichen! Und bei mir sind es auch rosa Tulpen geworden :-)
    Deine Schilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling ist bei dir eingezogen :O) Super!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen