Sonntag, 22. Februar 2015

When the sun goes down...

wird es logischerweise dunkel(sehr lustig ...ha..ha.)
Mir fiel dieser  Posttitel ganz spontan ein.
Ich habe heute ein paar Sonnenuntergangs Fotos
für Euch.
 Das erste Foto entstand erst vor kurzem...
als ich auf dem Weg zum einkaufen war.
Die Sonne war in Natura noch viel imposanter
als auf dem Foto.


Die letzten Fotos habe ich im Dezember gemacht
und auch dieser Sonnenuntergang war schön.





So das war es auch schon wieder von mir!
Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Super! Einfach schön, was die Natur uns für wundervolle Augenblicke gibt!
    Wünsch dir einen tolle Sonntag!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow - schöne Bilder. Eine guten Start in die neue Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Sonnenuntergangsbilder! Bald kann ich das hier aus dem Haus heraus auch wieder sehen, im Moment steht die Sonne aber noch zu tief.
    Schönen Sonntag! LG PillePalle

    AntwortenLöschen