Montag, 13. Juli 2015

Retro Kühlschrank & Nostalgie Herd

Hallo,
wie schon die letzten Male geschrieben...
bin ich noch nicht wirklich weiter
als beim letzten Post!
"In der Ruhe liegt die Kraft"
ist mein momentanes Motto:0)
Denn das Schlafzimmer ähnelt momentan
noch immer eher einer Rumpelkammer mit Kartons
und ist noch nicht wirklich vorzeigbar*lach*
Ich habe Euch ein paar Fotos rausgesucht,
die einigermaßen
vorzeigbar sind!
Also eher sind es meine Green Gate Sachen,die
ich erst einmal in meiner blauen 
Anrichte untergebracht habe und mein 
neuer Kühlschrank und mein neuer
Nostalgie
Herd.








Bis bald!

3 Kommentare:

  1. SCHÖN! NOSTALGIE PUR, WILL AUCH HABEN, INSBESONDERE DEN KÜHLSCHRANK... DER KOMMT AUCH BALD IN MEINE NEUE WHG.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    lass dir nur Zeit beim Einrichten und das was man jetzt schon sieht von deiner Küche ist doch echt hübsch!
    Der Kühlschrank ist soooo schön!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christin!
    Oh der Kühlschrank ist ein Traum! :O)
    Wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen