Samstag, 1. August 2015

Himmelblaue Liebe goes to....

Instagram.

Lange habe ich überlegt,ob Instagran was für mich ist.
Nun habe ich es gewagt und bis jetzt gefällt es mir ganz
gut.
Gerne würde ich meinen Instagram Link auf meinen Blog verlinken,doch 
leider habe ich keine Ahnung,wie das funktioniert:0(
Vielleicht weiß es ja von Euch jemand?
Wenn ja ,würde ich mich über Hilfe freuen:0)
Hier zeige ich ein paar Fotos und Collagen,die 
ich bei Instagram gepostet habe.


Einen schönen Tag an der Ostsee verbracht...


...gewartet , meine Schuhe
&
Outfit fotografiert

Einige Bilder im Format 15x15 
ausgedruckt



Heute wieder gewartet 
&
die Zeitung 
I like Blogs  angeschaut.

Outfit fotografiert


Lavendel♥

An der Ostsee die schöne Uhr ,Armband
&
Ohrringe gekauft

Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick 
gefallen!
Bis bald...

3 Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    bei Instagram kann ich dir leider nicht weiterhelfen....Aber du findest es bestimmt heraus :)
    Schöne neue Fotos hast du für uns und Chucks mit Sternen hab ich auch,allerdings die vom Discounter:)
    Dein neer Schmuck ist auch klasse!
    Hab noch eine schöne Sommerzeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin, wunderschön finde ich die Uhr und den Schmuck. Deine Fotos von der Ostsee gefallen mir, sehr stimmungsvoll.Bei Instagramm kann ich nicht weiterhelfen, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christin!
    Welch wundervolle Bilder! Traumhaft!
    Ja und soooooooo schöne Chuck :O) Ich liebe diese Schuhe!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen