Dienstag, 22. Dezember 2015

Das Jahr 2015...war

sehr Ereignisreich...
denn im Januar 2015 habe ich eine neue Stelle 
angetreten und bin immer noch dort.
Ich blicke einfach mal zurück und finde aus diesem
Jahr kann ich so einiges mitnehmen oder ich habe auch einiges 
gelernt!
Geduld!
Ausdauer zu haben,wird  am am Ende doch immer belohnt.
Die letzten Jahre waren immer sehr mit viel Wechsel sowohl auf der Arbeit auch im privaten 
Bereich.
Neue Wohnung,neue Arbeit ...neue Wohnung ...neue Arbeit,so sahen meine
letzten Jahre oft aus.
Doch dieses Jahr habe ich auf der Arbeit viel ausgehalten und freue mich,dass ich weiterhin im nächsten Jahr bleiben darf.
So langsam wünsche ich mir auch mal endlich irgendwo geerdet zu sein und auch wenn
es im privaten Bereich anders erscheint...mit der jetzigen Wohnungslage bin ich leider nicht so zufrieden...bin  ich doch froh zumindest auf der Arbeit angekommen zu sein.
Ich kann nur schreiben das ich mit dem Jahre 2015 doch soweit zufrieden bin und ich einiges neu und anders gemacht habe ...bin ich dieses Jahr sehr stolz  und kann sagen ,das Jahr 2016 
kann nur noch besser werden!
Wie erging Euch dieses Jahr 2015?
Ich bin momentan auch eher bei Instagram aktiv,da es interessant ist und
viel mehr Möglichkeiten bietet und auch vielseitger als auf den Blogs.
Wie seht ihr das so?
Ich zeige Euch ein paar Fotos von den letzten Wochen,die Fotos,die ich auf Instagram gepostet 
habe!
Falls ich hier dieses Jahr kein Post hier mehr schreiben sollte,
ich wünsche Euch allen einen 
guten Rutsch ins neue Jahr und genießt die
Zeit mit eurer Familie oder wie auch immer!
:0)
Bis bald!










Kommentare:

  1. Das war ja ein aufregendes Jahr. Für mich was 2015 nicht mein Jahr, da kann doch 2016 nur besser werden.
    Mit Instagram habe ich mich selbst noch nicht beschäftigt. Werde ich vielleicht mal in den Ferien machen.
    In deinen Bulli mit Christbaum auf dem Dach habe ich mich sofort verliebt. Ist der süß!
    Jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und das du 2016 doch noch im neuen Heim ankommst.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    das Jahr war sicherlich aufregend für dich!
    Ich hoffe,daß im neuen Jahr mehr Ruhe bei dir einkehrt.
    Schön hast du deine Wohnung dekoriert!
    Hab mein Modellauto auch mit einem Baum aufgehübscht:)
    Mit Instagram hab ich mich noch nicht beschäftigt bis jetzt.
    Ein frohes Fest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    schöne Fotos, auch wenn ich sie schon von Instagram kenne :-)
    Da hoffen wir mal, dass sich der "Rest" im nächsten Jahr auch regelt... bzw sich zum Positiven wendet!
    God Jul! LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen