Montag, 4. Juli 2011

Im back again...

                                                               
                                                          

                                                                       
aus meiner nicht gewollten langen
Blogpause.
Es ist schon unglaublich,wie schnell die Zeit vergeht...
tatsächlich sind es schon zwei Monate her,als ich meinen
letzten Post erstellt habe.
Ich habe meinen langen wohlverdienten Urlaub und
kann endlich wieder entspannen und
durchatmen:0)
*die letzen zwei Monate waren voller Terminen,
Ausfall durch Kolleginnen und einer Kollegin,die
weg gegangen ist und ich somit fast die ganze Zeit alleine
arbeiten musste.(das denke ich kennen einige von Euch auch)
*davor war ich krank und dann musste mir der Weisheitszahn gezogen
werden-was aber gar nicht mal so schlimm war.
*mein Bruder hatte Geburtstag und hatte,wie ich auch dieses Jahr,
einen *runden* Geburtstag:0)
*so ein kurzer Rückblick und bestimmt habe ich auch noch was vergessen,aber
ich möchte Euch nicht gleich mit meinen ersten Post die *Augen*volljammern:0)
Nun schwelge ich in Erinnerungen,wo ich schon des öfteren
im Urlaub war...und dieses Jahr mal wieder hinfahre.
Aber nicht nach Lindau,sonder in die Nähe von Überlingen...
ach wie ich mich freue..la.la..
ICH HAB SOLCHE SEHNSUCHT :0)
Diese Fotos sind von 2008,also schon ein Weilchen her..
leider erstmal nur ein paar Bilderchen.

















Kommentare:

  1. Ach ja, ich habe jetzt langsam auch sooolche Sehnsucht... bin urlaubsreif.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören!!! Und dein Bilder egal von wann machen Urlaubsehnsucht :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke, dass du dich in meine Leserliste eingetragen hast und an meiner Verlosung teilnehmen möchtest, ich drücke dir ganz fest die Daumen! So schöne Bilder finde ich hier, ich stöber mal etwas länger in deinem wunderschönen Blog!Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Award für dich :)
    http://moments-de-ma-vie.blogspot.com/2011/07/die-arbeit-und-ein-super-award.html
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schööön hier bei Dir, habe mich über Dein Besuch bei mir sehr gefreut, auch schön dass Du bei meiner Verlosung mitmachst:-) ich liebe Lindau, von uns ist es max. 1,5 Stunden entfernt, da gibt es auch ein neues soooo schöne Caffe im shabby chic Stil, ich liebe es.

    ich habe mich als Leserin eingetragen
    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. hej ich liebe Sophie Kinsella und Bridget, weisst was noch cool ist.. Die Serie... I heart Paris, I heart Hollywood etc. die sind echt geil

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schwedenpilzchen !

    Schön mal wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst.

    Halte noch tapfer durch und freu dich auf deinen Urlaub am Bodensee. Deine Fotos vom Bodensee sind einfach klasse und wecken Erinnerungen in mir. Mein letzter Besuch dort ist schon über 20 Jahre her.

    Wünsche dir eine schöne Zeit und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    PS: Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du die Fotos bearbeitet ?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schwedenpilzchen !

    Ich bins nochmal .... vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den Tipp mit dem Bildbearbeitungsprogramm.

    Ich bearbeite meine Fotos mit "photoScape" ... das kann man sich kostenlos im www runterladen. Den Header hab ich auch damit gebastelt.

    Einen schönen Abend und liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  9. HI Du, das Cafe heisst 37 Grad, vielleicht warst ja auch drin, die haben ja auch eine Webseite aber keine Fotos die das Cafe richtig zeigen, es ist gleich am Hafen. http://www.37grad.eu/
    Die heart Bücher sind von Lindsey Kelk, ich habe sie alle in English, wenn du in English lesen magst kann ich sie dir ausleihen:-) doof ist nur... Versandkosten aber wir können einfach kurz umtauschen ich nehme Deine Mütter Mafia ausleihen:-)

    LLg

    Syl, kannst mir auch mailen : sylbry@gmail.com

    AntwortenLöschen