Freitag, 14. März 2014

Ein neues Lebensjahr beginnt für mich...

Hallo,am Mittwoch bin ich ein Jahr älter geworden:0)
Ich habe den Tag bei meiner Mutter und meinen Bruder
verbracht.
Als ich dort angekommen bin erwartete mich ein schöner Geburtstagstisch
und ich fand das Geschenkpapier schon so schön,dass es mir fast leid tat
die Geschenke auszupacken:0)
Ich habe mich soo über meine schönen  Geschenke
gefreut♥
Ich zeige Euch heute mal meine Geschenke und wie es so aussah.
Viel Spaß beim angucken ;0)!













Die letzten vier Fotos habe ich gestern bei mir zu Hause
gemacht.
Es schien so schön die Sonne ins Wohnzimmer
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Vielen Dank auch für eure Kommentare zum letzten Post.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Schöne Fotos und tolles Licht. Nun bin ich aber auch GESPANNT, was in den Paeckchen ist. Habe nächste Woche Geburtstag. Mal schauen, ob meine Geschenke auch so schoen verpackt sind. Liebe Grüße Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Hey DU Liebe,

    alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag - viel Gesundheit, viel Glück, viele zauberhafte Momente in Deinem Leben und weiterhin soviel Freude am Bloggen.
    Wundervolle Geschenke hast Du bekommen und vorallem einen zuckersüßen Kuchen.

    Ich hoffe, Dein Tag war wunderschön und DU konntest ihn in vollen Zügen genießen.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Dein Kuchen sieht einfach toll aus! Und deine Geschenke finde ich alle richtig gut! Hätten mir auch gefallen!! :o)
    Die allerliebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ♥
    So ein Geburtstagstisch würde mir auch gefallen, richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Es sieht alles so hübsch aus! Die Geschenke sind ein Traum!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Args, ich hab noch gar nicht gratuliert! In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag meine Liebe :D Wunderschöne Geschenke hast du bekommen (alleine das Papier war schon der Knaller, ich hätt sie gar nicht ausgepackt, kicher) Hab eine schöne Woche!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Bitte richte deiner Mama und deinem Bruder aus, dass ich im August Geburtstag habe! Über so coole Geschenke würde ich mich auch freuen! LG Kerstin

    AntwortenLöschen