Samstag, 9. April 2016

Lang ist es her


...das ich hier war.
Ich bin momentan eher immer bei Instagram,
denn dort geht es schneller mit den Fotos usw.
Ich möchte mich aber auch in Zukunft wieder etwas mehr um meinen 
Blog kümmern. 
Ich zeige Euch heute hier ein paar Fotos, die ich so bei
Instagram gepostet habe.
Ach und übrigens, ich ziehe heute mal wieder 
um und freue mich auf meine neue Wohnung 
und hoffe , das der Umzug schnell geht und alles
gut klappt☺







Ich war Ostern an der Elbe und es war so schönes Wetter.
Das wars für heute.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! 








5 Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Oh wie schön von dir zu lesen! Die Bilder strahlen richtig :O)
    Hat bei deinem Umzug alles geklappt?
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da bist du ja wieder, das ist aber fein;-))) Ich bin schon gespannt wohin es geht. Ich drück dir die Daumen, dass die neue Wohnung dich ankommen lässt♥ Alles Liebe, bis hoffentlich bald, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Bồn cầu trẻ em Viglacera BTE siêu rẻ mà bạn nên sở hữu ngay hôm nay

    AntwortenLöschen
  4. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi COMBO INAX SIÊU HOT mới nha:
    COMBO KHUYẾN MÃI INAX SIÊU SIÊU HOT

    AntwortenLöschen