Freitag, 9. September 2011

Meersburg

Hallo,wie versprochen gibt es heute kein Fotos mit Möwen
sonst könnte ich auch gleich einen Möwenblog gestalten-vielleicht gar
keine schlechte Idee-bei so vielen Möwenbildern:0)
Naja,aber heute zeige ich Euch ein wenig von Meersburg,an dem Tag
war es zumindest mehr oder weniger trocken-es war ein wirklich sehr verregneter
Urlaub-so schlimm war es noch nie am Bodensee-meistens war das Wetter fast immer gut in den letzten
Jahren!Genug über das schlechte Wetter gejammert-ich kann es ja eh nicht ändern:0)
Eigentlich gibt es ja auch kein schlechtes Wetter,sondern
eher die falsche Kleidung!
Ich hatte,weder REGENFESTE KLEIDUNG,REGENSCHIRM, oder was auch immer
mit und das bei mir,wo ich eigentlich Mal im Waldkiga gearbeitet habe!!!












So,das war ein kleiner Rundgang durch Meersburg-
heute ist schon wieder Freitag-und ich freue mich
auf das Wochenende,es soll ja  laut Wetterbericht
morgen so um die 25 Grad werden!
Mal sehen,so wirklich glauben kann ich momentan nicht.


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch tierisch auf´s Wochenende!!! :o) War´ne anstrengende Woche...
    Tolle Bilder! Leider war ich noch nie am Bodensee... Im Sommer ziehts mich immer ans große Bilder. :o) Vielleicht sollten wir mal im Herbst oder im Frühling dorthin reisen. *grübel* ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Fotos ,ich liebe den Bodensee,er verbindet mich mit sehr schönen Erinnerungen an meine Großeltern.

    Toll,Danke

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen,

    hab Dich heute zufällig entdeckt und bleib´gleich mal hier, denn hier ist´s schön und gemütlich!
    Tolle Fotos!!!
    Hab´Dich gleich verlinkt!
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges Restwochenende...
    LG
    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen
  4. Ps. Noch einen herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, ich komm´da auch mal hin ;))

    AntwortenLöschen