Samstag, 4. August 2012

Sommer 2012

Hallo lang ist es mal wieder her,wo ich meinen letzen Post geschrieben habe.Die Wochen ,Monate vergehen so schnell und nun wohne ich schon eine Weile an der Ostsee,war viel mit dem Rad unterwegs und zeige Euch ein paar Ostseebilder,die in den vergangenden Tagen gemacht habe.

Wir sind an schöne Aussichten
vorbeigefahren...

ein wenig Zeit kreatives

zu

machen....




 an schöne kleine Häfen entlang gefahren...





und wie Ihr  sicherlich wisst
komme ich...
 auch nicht an Möwen vorbei...

die mag ich halt so gerne fotografieren:0)

Es kommen bestimmt noch Fotos von meinem Urlaub ,
aber beim nächsten Mal
werde ich etwas anderes Posten.

So nun werde ich noch meine letzten Urlaubstunden
genießen-
ich hoffe Ihr auch-
wie auch immer,ob Urlaub oder einfach
so!
Bis dann!

2 Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Wie ich Dich beneide. Ich würde auch sofort an die See ziehen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt *smile*. Viele Grüße nach Travemünde (und ICH beneide dich...). LG

    AntwortenLöschen