Sonntag, 6. Oktober 2013

Blau,Sterne und Schuhe...

Hallo,
heute möchte ich Euch meine neuen Schuhe zeigen.
Eigentlich wollte ich mir Stiefel kaufen,doch irgendwie finde ich nicht dass,
was ich mir vorgestellt habe.
Dann war ich gestern mal wieder beim Strauss -Vogel -Laden
und Zoom da habe ich diese schönen dunkelblauen
Schuhe gefunden.
Wenn ich dann einen Schuh finde,der mich sofort umhaut,nehme ich diesen dann auch gerne
mit:0)
Was dann noch besser ist, auf den Schuhen  sind noch kleine Sterne (jeweils ein Stern auf eine Schuh)!
Ich habe mal Euch meine neuen Schuhe mal fotografiert und zeige 
Euch diese mal .
Apropos Sterne,ist Euch aufgefallen das mein Bloghintergrund anders ist?
Ich bin sehr froh,dass ich es alleine hinbekommen habe,da es früher
wesentlich komplizierter war als heute:0)
Meine "Sternenliebe" fing schon im Kindesalter an-
ich habe als Kind immer mit meiner Puppe,die so groß war wie   
ich zu Sternenhimmel getanzt und gesungen:0)
(nur mal so zur Info)








Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!  

Kommentare:

  1. Na, mit DEN Stiefeletten-Schuhen siehst du bestimmt sternschnuppenmäßig schön aus - das war ja eine richtige Schuhkauf-Sternstunde! ;-)
    Und wieso heißt du dann überhaupt SchwedenPILZCHEN, müsste das nicht eher SchwedenSTERNCHEN heißen???

    Sternenstrahlende Sonntagsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Impressionen hast von Lüneburg eingefangen. Witzig, dass wir zur selben zeit einen Lü-Post gemacht haben :)
    Die Stiefel sind toll, die habe ich gar nicht gesehen (war nämlich auch im Vogel Laden)!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    deine neuen Stiefel sind ja sowas von Hammer!
    Genau meine Farbe und das Sternchen erst ♥
    Habe sie aber im www. nicht mehr entdeckt,den Vogel Laden gibt es hier auch nicht.
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen