Freitag, 15. November 2013

Ein kurzer Blumengruß!

Hallo ich melde mich mal nur kurz hier,
da ich  mit Scharlach krank im Bett liege:0(
Wie der Posttitel verrät ein paar Blumenbilder für Euch.
















Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gute Besserung du Arme! Aber: dafür kannst du jetzt (ohne schlechtes Gewissen) ausgiebig auf unseren Blogs stöbern ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den wunderschönen Blumengruß! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh,da wünsch ich dir auch ganz schnell gute Besserung und ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir!
    Du hast auch wunderschöne Blumenfotos gemacht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute Besserungswünsche!
    Traumhafte Blumenfotos hast du geschossen <3
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Oje, du Arme, von Herzen Gute Besserung !!! Die Blumenbilder sind wundervoll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ohje!
    Schicke Dir ganz viele bunte Energiefunken des Glücks, damit Du wieder schnell gesund wirst!!!
    Vivi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen