Dienstag, 11. März 2014

Ein kleiner Blick in mein Wohnzimmer ♥

Hallo,
ich bin schon wieder hier♥
Ich habe wohl momentan einen Motivationsschub :0)
Mein Posttitel verrät Euch ja schon,was ich heute für Fotos
zeigen werde.
Mir ist aufgefallen,dass ich in letzter Zeit immer nur Detail Fotos gemacht habe und
noch nie wirklich von meiner Wohnung bzw von meinem
Wohnzimmer.
(kommt wohl,weil ich mich hier nicht so wirklich wohl fühle..dazu
werde ich irgendwann mal ein Post machen,wenn ich es hier
alles geklärt habe.)
Der Rauchmeldermensch  (habe dazu ja schon was geschrieben)
meinte ja es sieht hier aus wie in einer Puppenstube.
Herzlich Willkommen!
Komm mit und ich zeige Dir mein Wohnzimmer...















Ich weiß,es ist doch wieder sehr Blumenlastig,aber ich hoffe Euch gefällt der
kleine Einblick trotzdem:0)?
Nachtrag: Die Bank,die vor meinem Esstisch steht-habe ich hier beim Sperrmüll gefunden
Ich bin damals an der Bank vorbeigeschlichen(stand bei den Mülltonnen) wieder nach Hause...
und diese Bank wollte nicht aus meinem Kopf gehen.
Dann bin ich einen Abend hinaus geschlichen  und habe sie mir geschnappt und
war so in die Bank ♥.
Die Bank war vorher in einem knalligen mittelblau und ich habe diese später
in ganz zartblau angemalt.
Das war die Geschichte von der Bank,die unbedingt zu mir wollte
*LACH*
Bis dann!
Als ich eben den Nachtrag geschrieben habe,ist mir ein Fehler aufgefallen auf  einen meiner Fotos und musste
etwas schmunzeln!!!
Wisst Ihr welchen Fehler ich meine?

Kommentare:

  1. Und wie er mir gefällt ;o) !So wundervoll hell, freundlich, gemütlich und liebevoll! Herzlichen Dank, für diesen tollen Einblick! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total kuschelig, freundlich, gemütlich bei dir :-) Sehr schön!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo schön hast Du es! Der Schrank mit dem hellblauen Stoff... ein Traum!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Halli,hallo,
    mir gefällt es supergut bei dir und dein tolles Wohnzimmer ist soooo liebevoll dekoriert.Herrlich...so mag ich es total gerne.Auch gefallen mir deine wunderschönen Blumenbilder sehr gut.Schööön schauen sie aus.
    Ganz liebe Grüße aus dem (ebenfalls)Norden,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schwedenpilzchen,

    was für ein zuckersüßes Wohnzimmer Du hast.
    Ich finde das einfach traumhaft schön - vorallem der kleine Koffertisch.
    So schön und so liebevoll im Detail.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen