Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller



Freitagsfüller

1. Anscheinend gibt es eine Art Telepathie .
2. Ich bin gerne draußen  an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt voller Termine und das geht noch weiter(Arbeit) .
 4.Ich fahre nächsteWoche ein paar Tage weg,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon manche Dinge vor mir hergeschoben.
6. Ich bin nicht verrückt nach Jeanshosen ,nein das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Bloggerunde  morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und hoffen,das meine
Erkältung weg ist!

Kommentare:

  1. Ein paar Tage abschalten, ist immer super. Dann einen schönen Start in ein hoffentlich entspanntes Wochenende und Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung damit Dein Kurzurlaub richtig schön werden kann :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.... schau auf meinen Blog, ich hab was für Dich...wunderschönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tin, ein paar Tage Ruhe bekommen Dir bestimmt gut .
    Ich wünsche Dir Gute Besserung!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen