Dienstag, 2. Februar 2010

Zeichnung

Ich zeige heute noch zwei weitere Zeichnungen,die heute entstanden sind:
Das erste Bild muss ich morgen aber noch etwas
verbessern.
Erkennt man,was es sein soll?




Ich freue mich,das euch die letzten Bilder gefallen haben,denn man selber ist doch eher
kritisch mit den eigenen Werken?? :0)
Geht es euch auch so?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Tin

Kommentare:

  1. Hallo Tin,

    Dein Blog gefällt mir gut, werde mich gleich auf die Leserliste eintragen.

    Das "Tulpen" Bild gefällt mir sehr gut.

    Ja, ich bin sehr kritisch mit mir selbst, das kann schon nerven.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tin,
    das Tulpenbild gefällt mir besonders gut!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du bist ja sooooo talentiert. wunderschöne Bilder !!!! Und vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Bis ganz ganz bald Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Tin ...

    Danke für Deine netten Komplimente und natürlich auch nochmal für den tollen Award! DAMIT hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, weil ich doch erst seit kurzer Zeit hier bin.
    Ich freue mich sehr!!

    Zu Deinen supertollen Bildern: Ich bewundere Dich!! Was hast Du für ein Talent! So etwas würde ich nie können - im Gegenteil - bei mir reicht es mal grade zum Anpinseln großer Gegenstände ..*g*..

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen