Samstag, 15. Mai 2010

Blue Collection und ein Award

          ****Blue Collection****


     Hallo auch ich möchte mich bei der Blue Collection beteiligen,da ich es schon bei manchen von Euch
gesehen habe und steckte mich an meine blauen "Dinge" herauszuholen :0)

Ich denke es sind aber nicht alle meine blauen Sachen die ich habe,aber ein paar
werde ich euch hier zeigen.







Ich möchte mich noch sehr bei Ann von Kullerbü für den tollen Award bedanken!
Ich werde *upps *35 Fragen so schnell wie möglich beantworten:0)

Ich wollte euch auch schon vor langem schreiben,warum ich  nicht so oft im Blog war...
ich habe seit kurzem eine neue Stelle(Start:in ein paar Wochen) und habe schon ein wenig an paar Wochenenden gearbeitet.
Zwischendurch den "alten" Alltag ( Kiga) usw...


Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo!
    Endlich mal wieder da...
    Und auch schöne blaue Sachen, wenn mir davon mal nicht einige bekannt vorkommen *zwinker*... haben wohl doch denselben Geschmack... Nur der Sternen-Krug fehlt mir noch, gab es ja leider letztens nicht mehr im besagten Laden.
    So, und dann bin ich mal gespannt auf die 35 Antworten....
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!!! Oooohhhh, ich nehme deine blauen Sachen alle. Der Krug mit dem Stern.... ich habe mich gerade verliebt. Wo gibt es den????????? Bitte sage es mir. Wo gibt es die Sternendecke???? Die habe ich doch gestern auch schon mal gesehen. Wo gibt es die????? Bitte sage es mir!!!*grins* Natürlich Scherz. Mal im Ernst: Könntest du mir wohl verraten, wo ich die zwei Dinge bekomme???? Das wäre sooooooo lieb von Dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:-)))))
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh überall sehe ich so wunderschöne blaue Dinge, da kann ich leider nicht mithalten *lach* ich glaube ich habe wenn nur blaues Geschirr ;-)
    Aber sehr schöne Dinge hast Du, und das gleiche Sofa wie wir *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder etwas von Dir zu hören und klasse, dass Du eine neue Arbeitsstelle gefunden hast!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start und alles Gute dafür!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen