Mittwoch, 19. Mai 2010

****Farbe bekennen****



                                    
*Blau,blau,blau...ist alles was ich hab....*
Ich beteilige mich auch bei der Aktion "Farbe bekennen"
und diese Woche ist  *BLAU*
dran!

Auf den ersten beiden Bildern
seht ihr meine *just Heaven*Lampe,
blaue Kelle,Salatbesteck und
meine blaue Wand.





                                                                              

Meine Muschelkette,die eigentlich nur zur Deko dient.


Ein paar meiner Kleidungstücke in blau,blau/weiß

Ein Rock mit verschiedenen Blautönen





Bettwäsche mit Sternen







Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ach ja, auch hier so viele schöne blaue Dinge... und die Sternen-Bettwäsche habe ich doch auch... und anderes hätte ich gern, zum Beispiel die Engelslampe... oder das Geschirr oder oder oder...
    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Man kann wirklich gut erkennen, welche Deine Lieblingsfarbe ist... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind super, erstaunlich, wieviele blaue Dinge/Sachen man so hat.
    Ich bin bei dieser Aktion auch dabei und suche derzeit schon, was ich in der nächsten Woche zeigen kann. Bin gespannt auf deine Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, LG POlly

    AntwortenLöschen