Montag, 2. August 2010

Schaut mal...

Schaut mal...
am Samstag habe ich mit
meiner Mutter und meinen
kleinen Bruder eine
Radtour gemacht.
Wir fuhren zu den
nahegelegenen
Gärtnereien und ich habe da so viele
Bilder von Blumen gemacht (ja mal wieder! :0) )
























Auf dem Rückweg der Radtour
habe ich diese Kröte/Frosch entdeckt und
dachte vom weiten erst,es wäre eine Grille .
Mein Bruder hat das kleine Wesen dann in die Hand genommen
und am Wegesrand abgesetzt.
Eigentlich passt dieses Bild so gar nicht in die
Reihenfolge,da ich noch mehr Blumenbilder
habe,aber ich musste das Foto jetzt schon einstellen!

Ich werde Euch leider bald noch mehr Blumenbilder zeigen:0),
da  wirklich viele Fotos entstanden sind!
Ich wünsche Euch keine stressige Woche!
Liebe Grüße
Christin

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ..... Dankeschön fürs Zeigen !

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin!

    Vielen lieben Dank für die wundervollen Blumenbilder und natürlich vom kleinen Froschkönig :O)
    Freu mich schon auf die anderen Blumenbilder, von diesen Bildern kann man einfach nicht genug sehen!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele schöne Blumenfotos, das letzte weiße Blumenfoto ist auch total toll geworden, irre!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Blumenbilder... besonders mag ich deine Hortensien... aber auch die Stockrosen sind traumhaft schön... gggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Blumenbilder, eines noch schöner wie das andere.
    Vielen Dank für diesen wundervollen Post.

    Ganz besonders fasziniert mich die schwarze Blüte!! Wie bitte heißt denn solch ein exotische Pflanze?

    Der kleine Frosch ist wirklich zu niedlich, den hätte meine Tochter auch sofort auf die Hand genommen und betrachtet.

    Wünsche dir ein zauberhafte Woche.

    GGLG,Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Stockrosen finde ich ja soooo schön. Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Boah hast Du viele Blumenbilder gemacht! Und das alles in einer Gärtnerei? Ich muss mir gerade vorstellen wie Du mit der Kamera um die Blumen schleichst *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    PS: Der Frosch ist süß!
    PSS: Ich freue mich auf noch mehr Bilder!

    AntwortenLöschen