Dienstag, 7. September 2010

Schönes Wetter und ein wunderbarer Tag

war es gestern:
Mit dem Rad ging es zu einem
Landmarkt bei mir
in der Nähe.
Es gab da wunderbare Stände,
Deko,Essen,aber auch
viele andere schöne
Dinge!

Dieser Stand hatte auch schöne Deko...

Galloways

Die nächsten Fotos hat mein kleiner Bruder
gemacht...
strahlender Sonnenschein!



Lieber kleiner Bruder,
vielleicht(ganz bestimmt)
siehst Du deine
Bilder dann hier bei mir :0)

Der Tag ging viel zu schnell vorbei und ....
ja...
ich habe mir auch etwas schönes gekauft
und
 musste es dann auch mit meinem Rad
transportieren...


doch... huch ...so fiel es fast vom Fahrrad  herunter.
Also quer in den Korb gestellt
und ab nach Hause!
Heute habe ich es dann aufgehängt
und jetzt
könnt ihr es gleichen
sehen...

was ich...


gestern gekauft habe.

Ich habe auch gerade gesehen,das ich von Ann von Kullerbü
einen Award bekommen habe.
Vielen Dank Ann,
ich nehme den Award gerne
und werde in den nächsten Tagen
mich an die Arbeit machen:0)

P.s: Die blaue ****Flower Week****
ist diese Woche!!!

Kommentare:

  1. Wow, ein schöner Landmarkt! Und Dinge mit dem Fahrrad nach Hause zu transportieren, das kenne ich... Was tolles hast du dir da ausgesucht. Sieht super aus an der Wand.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Schwedenpilzchen ...

    ganz, ganz lieben Dank für den wundervollen Award - ich werde ihn ganz bestimmt in Ehren halten!
    Sag' mal - wo wohnst Du? So einen schonen Landmarkt gibt es bei uns nicht!
    Aber vielleicht auch ganz gut so, denn wie ich mich kenne, könnte ich mich wahrscheinlich nicht bremsen und müsste mit einem Lieferwagen statt Fahrrad dorthin fahren ... ;))

    Und um Deinen tollen Einkauf beneide ich Dich ganz arg!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Regal mit dem Herzerl schaut allerliebst aus... da hätte ich auch nicht widerstehen können;-))

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und das kleine regal ist ja herzallerliebst :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Markt. Gibts bei uns leider nicht. Das Regalchen ist ja auch allerliebst.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du gemacht und danke fuer deine liebe Worte auf meinem Blog.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen