Freitag, 10. September 2010

Ein Award und hinke mit dem posten hinterher...



 
                                                                             

Hallo,ich hätte eigentlich sooo viel zu posten ,aber momentan
läuft die Zeit davon und ich frage mich...
Wo ist sie geblieben???
Deswegen habe ich mir heute vorgenommen den Award endlich anzunehmen
und mich bei
Ann von Kullerbü
zu bedanken!
Thank you, Tak,Danke ....ach und so weiter:0)
Jetzt darf ich 10 Dinge nennen,die ich
mag.
****Pferde****
****Mein Fahrrad(damit durch die Gegend radeln)****
****Männer mit "längeren" Haaren(z.B D.Ga**et)****
***pastellige Farben bzw stimmige Farben***
****Lesen****
****schöne Stoffe****
****Meine Mutter &meinen kleinen Bruder****
***schöne Erinnerungen/Erlebnisse***
****Fliegenpilze****
****Kaffee,Milchkaffee,Cappucino usw***

Gut 10 Dinge habe ich zusammen bekommen:0)
Jetzt werde ich den Award noch weitergeben
und zwar an:

***Angela von Engelchens Welt***

***Silvermoon***


***Mi,die mehrere Blogs hat***

***Jeanette von Ons Huus***

***Hotel Mama***

***Katjas Home***

***Wunderbares Chaos***

***Villa König***

Oh,das ist soo schwer...ich glaube viele von Euch haben den Award bestimmt auch schon bekommen...
aber ich hoffe ihr freut Euch trotzdem:0)

So ich wünsche mir nun ,liebe Bloggerfee das ich bald wieder am laufenden Band
poste:0)
Ich wünsche Euch allen ein schönes ,hoffentlich mit guten Wetter,
WOCHENENDE!










Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award!
    Den David magst du auch, hab mir heut morgen sein Konzert in Berlin auf DVD angesehn, der ist echt der Oberhammer gell!
    Ja und zum Posten komm ich im Moment auch schlecht, wenn ich von der Arbeit heim komme, dann bin ich so müde und geh immer schon um 9 ins Bett. Hoffentlich gewöhne ich mich bald dran und halte dann am Abend wieder länger aus :O) Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwedenpilzchen, da freu ich mich aber, daß du den Award an mich weitergibst!!! Herzlichen Dank!!! ...und das obwohl ich gar nicht mehr mitkomme bei deinen Flowerweeks... irgendwie sind mir 24 Stunden pro Tag momentan einfach viiiiiiiiel zu wenig...momentan bekomme ich echt nix auf die Reihe... aber ich gelobe Besserung;-))
    ...und bei David und Kaffee besteht bei mir absolute Suchtgefahr;-))
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau so wie dir, komme Momentan zu rein gar nichts, viel Dienst und zu wenig Zeit für den Blog. Ich wünsche dir dennoch ein geruhsamens Wochenende. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Schwedenpilzchen (was ein süßer Name!,

    hab Dich gerade bei der lieben Uschi entdeckt und mal vorbeigeschaut. Hab mich gleich wohlgefühlt und komm jetzt öfter!
    Glückwunsch zum Award!


    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schwedenpilzchen, vielen vielen Dank fuer den Award, so lieb von dir. Dies ist mein erster Award und das ist ehr speziel fuer mich, nicht wahr.

    Ich werde dich sicher auf meinem Blog erwaehnen zusammen mit dem Award.

    LLLLLLLLLLiebe Gruesse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen