Donnerstag, 25. November 2010

Ich mache heute beim Themenfoto mit...

         und  habe ich diese Aktion bei Ann gesehen,die es hier
entdeckt hat.
Das Thema ist ****Traumhaus***
Also hier ist es mein´persönliches Traumhaus,
obwohl ich es glaube ich nicht in gelb nehmen würde:0)








Und wie sieht Euer Traumhaus aus?



Kommentare:

  1. Hallo liebes Pilzchen;-)

    Ich hab schon bei Ann ihr Traumhaus gesehen - aber das war ja nur gemalt...
    Deins sieht total hüsch aus - ich würd´s auch in Gelb nehmen!

    Ganz lieben Gruß
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie mein Traumhaus aussieht??
    GENAU SO!!!!!!
    Ich bin auch nicht so wählerisch mit der Farbe... ob blau, ob rot, ob gelb... Ich würde es nehmen:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Traumhaus sieht ähnlich aus. In rot mit weißen Fenstern. :o)
    Musst dich doch nicht schämen, dass du noch nicht so oft bei mir warst. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nun wirklich ein Traumhaus, wobei ich dir recht geben muss, auch ich würde es nicht in gelb nehmen. Eher wir Juliane sagt in Rot oder vielleicht sogar blau ... GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!

    Oh ist das schön! Mein Traumhaus ist auch ein Schwedenhaus und zwar die Villa Kunterbunt!! Ich liebe dieses Haus, ich könnte mir huntertausendmal die Filme von Pippi Langstrumpf ansehn und am liebsten möchte ich mit in der Villa sein!
    In Kleinformat habe ich sie ja schon, ich hab sie heute sogar gepostet!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen