Montag, 4. April 2011

An meinem 30zigsten Geburtstag....

war es endlich mal gutes Wetter,meistens
ist es im März doch eher schlechter...
also kamen meine Mutter und
mein Bruder,brachte wunderbare Geschenke
und Blumen..
später ging es noch in ein leckeres Restaurant (Pakistanisch)
und es war wirklich ein Geschmackserlebniss:0)
Das war der Samstag,am Sonntag bekam ich dann
noch einmal Besuch und es wurden leckere
Muffins und Kuchen verspeist.
Hier sind ein Teil der Fotos:














Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post,
ich habe mich sehr darüber gefreut:0)
Die grauen Linien sind auch weg.da war ich ja wirklich am
verzweifeln,weil ich schon alles ausprobiert hatte!
Es lag an der Vorlage!!Kein Kommentar:0)






Kommentare:

  1. Hallo Christin, das war aber eine schöne Bescherung! Dein Brüderchen hat sich auch ordentlich ins Zeug gelegt ;-)

    Danke übrigens für deine lieben Kommentare! Ich freue mich, daß du in meinen Lostopf gehüpft bist!

    Kann man denn die Vorlage so einfach wechseln? Nicht, daß dann alles über den Haufen geworfen ist...???

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    na dann bist Du ja jetzt genauso alt wie ich *lach* Alles Liebe zu Deinem neuen Jahrzehnt!
    Wobei, ich werde schon bald 31 *lach*
    Schön, dass Du einen tollen Tag hattest, Du hast jedenfalls tolle Bilder gemacht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...da hattest du ja wunderbare Tage! Recht so, ich freu mich für dich. Die Kaffetafel sieht richtig einldend aus;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin, du bist ein Schatz! Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen