Donnerstag, 20. Oktober 2011

Lilla Lotta...

heute zeige ich Euch das nächste "Schild"
mir fiel spontan der Name "Lilla Lotta"
ein.
Auch hier zeige ich heute Fotos,eigentlich wollte ich zu jedem Schild fünf
Fotos zeigen,aber leider habe ich  hier nur zwei nehmen können,da
die anderen Fotos etwas verschwommen waren,aber ich denke es reichen
auch mal nur zwei Fotos:0)



Was mir nicht so wirklich gefällt,ist der schwarze Rand von den Stiefeln.
Was meint Ihr?



Kommentare:

  1. Der Rand stört mich eigentlich nicht. Wieso gefällt er den dir nicht?

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mich stört der Rand bei deiner süßen Lotta auch nicht. :o)
    Ich wollte dir die ganzen Tage immer schon auf deinen Kommentar antworten...
    Hmm, ich hab auch lange hin und herüberlegt und ich bin ehrlich - hätte mein Schwager mir nicht so sehr geholfen, hätte ich wahrscheinlich noch immer keinen Shop. Es ist nicht allein die Arbeit ihn zu erstellen, aber die Software und alles, was mit dran hängt, hab ich vorher niemals bedacht (geschweige denn davon gewußt...) Wenn du aber noch mehr wissen magst, schreib mir ruhig mal eine Mail, dann kann ich dir besser antworten (hab leider keine Mailadresse von dir gefunden...)
    Hab eine gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin´s nochmal schnel, bevor ich ins Bettchen husche... Also wenn du auf dein Profil gehts und dann auf Profil bearbeiten, da kannst du dann mit einem Häkchen einstellen ob deine Mailadresse (ich hab noch eine extra dafür erstellt) angezeigt werden soll oder nicht.
    Schlaf schön!!! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lotta ist ja zauberhaft! Ich finde den Rand auch nicht störend, so heben sich die Stiefelchen mehr ab.
    Einen schönen Sonntag für Dich
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Lotta ist echt niedlich geworden. Und mir gefällt der Rand eigentlich sehr gut, es betont die Stiefelchen. Bin gespannt, was Du uns noch zaubern wirst....
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Lotta ist echt niedlich, bin auf deine Seite gestossen, weil ich eine kleine Tochter habe die Lotta heisst und da wurde ich neugierig. Gefäält mir gut dein Blog.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich finds se wuuuuunderniedlich :-)
    und der rand stört null :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Mich stört der schwarze Rand überhaupt nicht. Er gibt etwas Kontrast - ist doch gut.
    Jetzt musst du mal bei mir schauen. Da hab ich was für dich;-)
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen