Samstag, 13. Juli 2013

Ein Insel,"Viehtransport" und das war der Urlaub.

Hallo,da bin ich wieder aus dem Urlaub,den ich sehr genossen habe.
Die Fahrt auf die Insel begann am Wochenende und
wie schon der Posttitel verrät war es der reinste Viehtransport:0)
Die Bahn war so überfüllt,dass die Menschen dicht gedrängt in dem Zug standen-wir hatten zumindest einen Sitzplatz den wir uns abwechselnd geteilt haben.
Als die Fahrt dann noch verspätet  in Rostock endete,durften wir dann glücklicherweise
mit den Ic weiterfahren und das war sehr entspannend denn die Bahn war angenehm leer.
Ich war wirklich REIF für die INSEL
 
RÜGEN!
Auf der Insel angekommen sind wir in eine Ferienwohnung gekommen-die naja nicht so vorzeigbar war und das schlimmste,es roch unahngenehm und ich fand es so ekelig-so dass ich nachts im Schlaf
gehustet und gewürgt habe!
 
Naja,aber dafür war der Ort wo wir waren sehr schön.
Kaum angekommen haben wir den Ort erkundet.
ACHTUNG BILDERFLUT!
Der erste Post von Rügen mit den Bildern kommt jetzt und  ich denke,es werde noch ein paar
Fotos/Post folgen.
 











 
´Die bekannet Bäderarchitektur auf Rügen ist so schön und ich würde gerne in solch schönen
Häusren wohnen-schade ,dass es solch schöne Bauten nicht hier gibt.
Bis bald und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    danke für deine hübschen Rügen-Fotos!
    Du hast ein Auge für tolle Motive!
    Da hat je einiges entschädigt für die doofe Unterkunft,oder?
    Ich mag die Bäderarchitektur auch sehr dort oben.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen