Dienstag, 4. März 2014

Frühlingshafte Blumen ♥oder mein Leben und ich!

Hallo,
schon heute melde ich mich wieder hier...
diesmal habe ich schöne Blumenfotos gemacht.
Ich habe die Blumen in meinen grünen "Übertopf"
vom Schweden platziert:0)
Hier wird das Wetter so langsam frühlingshaft 
und ich genieße die Sonnenstunden-
auch wenn es in meinem Leben-
mal wieder hoch und runter geht!
Irgendwie war es die letzten Jahre nie bei mir so richtig entspannt-aber 
was solls-ich schaue positiv in die Zukunft bzw.
ich genieße jeden Tag,so wie es gerade ist:0)
Nächste Woche werde ich mal wieder ein Jahr älter und
dieses Jahr wird es eine "Schnapszahl" 
Genug von mir und meinem Leben-
jetzt sind die Fotos angesagt oder?











Denkt Ihr manchmal oder auch öfters über euer Leben nach?
(z.B.was will ich erreichen?,was will ich jetzt gerade machen?)

Bis bald
Schwedenpilzchen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christin,
    leider läuft das Leben oft nicht so,wie man es sich wünscht...
    Aber mit deiner positiven Einstellung gehst du den richtigen Weg!
    Fühl mich im Moment auch nicht so besonders gut,
    aber man muss das Beste draus machen,oder?
    Kopf hoch und ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen