Sonntag, 25. Mai 2014

Strawberry ♥

Hallo,gestern war ich auf dem Markt,da ich unbändigen Appetit auf 
Erdbeeren hatte.
Dann habe ich auch leckere gefunden und habe  
gleich zwei Schalen mitgenommen.
Heute habe ich mir dann einen Erdbeer-Smootie 
und eine Erdbeer -Eigen -Kreation im Glas 
gemacht.
Kaum habe ich den Smoothie fertig gehabt,
konnte ich es nicht mehr abwarten,
den zu trinken-
doch HALT!
Vorher habe ich den natürlich Fotografiert:0)
Meine Erdbeer-Eigen -Kreation,
konnte ich nach dem Smoothie
nicht mehr essen,da ich schon so satt war.
Entweder esse ich den heute noch oder morgen zum Frühstück:0)









Hat irgend jemand Interesse an dem Rezept?
Falls ja schreibt mir das unten in die Kommentare:0)

Kommentare:

  1. Hallo Schwedenpilzchen,
    ich hätte mir gewünscht, solch leckere Erdbeeren zu finden, denn eigentlich wollte ich am Wochenende einen Erdbeerkuchen machen. Dein Smoothie sieht sehr lecker aus. Und die Eigenkreation sieht ebenfalls sehr lecker aus. Sag mal, ist das Popcorn unten auf dem Boden?
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss mir in den nächsten Tagen ganz,ganz dringend Erdbeeren kaufen , so oberlecker sieht das aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Halo Schwedenpilzchen
    danke für deinen netten Kommentar auf majaskreativwelt.blogspot.com
    Die Blüten aus Draht und Nagellack mußt du unbedingt ausprobieren.....Suchtgefahr, jedenfalls bei mit.
    Der Erdbeershake sieht wunderbar erfrischend aus! Wie jetzt sowieso alles mit Erdbeeren. Ich könnte jeden Tag Erdbeeren essen!
    Herzliche Grüße, bis demnächst Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin
    Mmmhhh.... so fein! Bei uns gab's gestern Erdbeerfrappe. Die Erdbeeren schmecken nun einfach herrlich.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen