Freitag, 24. September 2010

Schaut mal...das war mein heutiger Tag bzw schon gestern:0)

Hallo,heute zeige ich Euch,was ich so den Tag -schon mittlerweile gestern -gemacht habe...
- habe überlegt....was mache ich bei diesem schönen Wetter?
Ich konnte mich erst gar nicht so recht entscheiden ,was ich machen soll!
Kennt ihr solche Tage auch?
Mache ich lieber dies oder das?
Ich habe mich entschieden mit dem Rad loszufahren,da es ja so
schönes Wetter ist und der Weg
hat mich zu meiner Lieblingsgärtnerei
geführt- und konnte mich erst gar nicht entscheiden,was
ich nehmen soll-
Ich habe hin und her dekoriert,was passt am besten zusammen?
Was meint Ihr,welche Farbe ich genommen habe?
****WEISS****Ja nur weiss!!!
Heute Morgen(gestern) schaute ich aus meinem Fenster und
wollte etwas fotografieren,was jedoch gar nicht sol leicht war,
weil der Eichelhäher immer hin und her geflogen ist.
Die Bilder sind leider nicht von guter Qualität und es war auch nicht so dunkel
wie es auf den Bilder aussieht!





Auf dem Weg zur Gärtnerei

Das habe ich bei der Gärtnerei erstanden...






























Nachdem ich die Blumen in den neuen Blumenkasten
eingepflanzt habe,
gab es als Stärkung heute eine
Zucchini-Curry-Suppe!

Sorry für die vielen Fotos,aber ich konnte mich leider nicht so recht entscheiden
welche ich einstellen sollte:0)
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare zu letzten Post,
ich werde so bald ich kann auch noch
antworten/schreiben!!!
Liebe Grüße
Christin

Kommentare:

  1. Hallo Christin, schöne Bilder sind das geworden, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    Tiere zu fotografieren ist gar nicht so einfach, jedenfalls mit meiner Digicam. Vor ein paar Tagen hatte ich so ca. 17 Rebhühner bei mir im Garten. Das Bild ist natürlich nichts geworden. Na ja, vielleicht klappt es ein anderes mal.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!!

    Schöne Bilder, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

    GGGLG;
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. O.K... Du hast mich überzeugt!! Morgen gehts ab in die Gärtnerei... und gekauft wird auch WEIß!!!!!
    Vielen Dank für die Inspiration!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenkasten und auch die Blumen dazu sind super!!!! Da müsste ich ja direkt auch mal wieder in meine Lieblingsgärtnerei. Echt schön... und die Blumen dazu, ein Traum!
    Und die Suppe sieht lecker aus, aber ich selbst mag leider keine Zucchini. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christin!

    Ich glaube du kannst gar nicht zu viele Bilder einstellen! Ich liebe deine Bilder und da kann man nicht genug bekommen!
    Das Blumenkistl ist super schön, genau wie deine Blümchen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen