Mittwoch, 13. Oktober 2010

Weißt Du wieviel Sternlein ....2

es ist unglaublich aber wahr,
ich war am Samstag wieder mal beim Schweden(die Sachen vom letzten Post,habe ich vor
ca.2 Wochen gekauft)und es gibt noch mehr Sternensachen!
Also gehts leider weiter mit der" Sternenshow":0)
Es gibt tatsächlich auch eine Pfanne mit Sternen...







Der Stoff musste auch mit! 
 Nein,ich habe nicht nur "Sternensachen"gekauft,
auch diese Hirsche waren auch plötzlich im
Wagen?Wie die da wohl hingekommen sind?




und ein Schild ,aber das habe ich nicht gekauft!
Ach bin ich froh,das ich wieder ins Internet kann!
Ich war am Samstag gerade dabei,diesen Post zu erstellen
und plötzlich ging mein Internet nich mehr.
Nun habe ich ein neues Modem.aber das Falsche!!!
So,ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Ich kann nicht anders. Mir gefallen die Sachen auch....LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    die Sternensachen sehn ja wirklich toll aus. Der Stoff, die Beleuchtung, die Hirsche,usw., einfach nur traumhaft schön!
    Ich kanns nicht anders beschreiben.
    Liebe Grüße
    Pino

    AntwortenLöschen
  3. Ich war Dank Deines letzten Post vorgestern auch beim Schweden! Leider hatten sie noch nicht das gesamte Sternen-Sortiment da:((( Aber das was da war, habe ich gleich mitgenommen!
    Und nächste Woche... gehts dann nochmal zum Schweden:))
    Vielen, lieben Dank für Deinen Tip:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja schöne Sachen! Ich glaube, ich muss auch mal wieder zum Schweden...

    Die Elche sind ja auch klasse!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, ich habe die Sachen AUCH!!! Post folgt auch nochmal, wenn ich mal hinterherkomme... schön!!! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles super aus, schon ein bischen Weihnachten.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen