Samstag, 9. Oktober 2010

Weißt Du wieviel Sternlein...

stehen am blauen Himmelszelt?
Naja, bei mir stehn die Sterne nicht am blauen Himmelszelt,
sondern ich sehe vor lauter Sterne- nichts anderes mehr:0)
Ich war neulich....ja wo war ich wohl?
Seht mal hier die Fotos vielleicht habt Ihr ja eine Idee?
Klar beim Schweden...
Sternendosen.Geschenkpapier,Papiertüten;Servietten
ach und Sternenanhänger von mir:0)




Ich wünsche Euch ein sterniges schönes
Wochenende!

Kommentare:

  1. Also: wo ICH HEUTE hin muß, ist wohl klar, oder??? Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also, auf diese Art und Weise Sterne zu sehen, gefällt mir aber gut. Gut Nacht und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. GutenMorgen, liebe Christin ...

    Oh! Sind die schöööööön!
    Nur passen sie leider so gar nicht in meine Deko. Gibt es die vielleicht auch in einer anderen Farbe? Dann würde ich wohl auch auf das Heftigste zuschlagen ... ;))

    Ein zauberhaftes, sternenklares Wochenende wünscht -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    die *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Falls mich jemand am Montag sucht..... Ihr könnt Euch ja vorstellen, wo ich da bin:)))
    Suuuper Teile hat Du da!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wie bitte ehrlich?? ohhhhh ich war erst und da gabs diese tollen Dingelchen nicht..
    suuuuper schön... ein tolles Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Von denen habe ich mir neulich auch zwei Dosen geholt. Wirken ab er eher amerikanisch denn schwedisch.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. oH MAN; DU glückliche...die Serie habe ich echt verpasst und ärger mich immer, wenn ich diese schönen Dosen sehe. Also, wenn du sie nicht mehr haben magst, ich kaufe sie dir SOFORT ab;-)

    HerzLIChst
    Svenja

    AntwortenLöschen